she's around.

dear diary. guestbook. mailen. stuff ♥

Mrs. Unique

Laurii:klein, blond, verliiiebt ♥, doof.
>>the girl<<

Groupies

Albert: erster,stolzer Fan
sonntag.ääh :(

Hallo

also, was soll ich sagen, vielleicht das ich diesen eintrag Albert widme und ihn nur deshalb schreibe? ich mein, ich will ihn nicht enttäuschen & so, und er ist mein einziger Groupie das würd sich nicht so gut auswirken. naja gut.

 

also gestern war ganz nett soweit. war mit Gill & den Jungs in Hagen aufem Schützenfest, etwas erbärmlich das ganze aber man konnte es aushalten ..so grad noch :D auf jeden fall hab ich dann nachher bei Gill geschlafen bzw Saw 4 geguckt. btw der ist überhaupt mal nicht schlimm. wir waren anfangs näm. etwas verunsichert was das anging, aber der war echt mal lahm.

und am nächsten morgen, als wir uns dann endlich um 1 Uhr ( ? ) dazu überwunden hatten, aufzustehen und was zu frühstücken sind Gien & Ninib gekommen und wir mussten in Gill's Zimmer verbarikadiert auf dem Boden essen

und heute,..tja, nix besonderes. gechillt.gelesen.gegessen. gegessen.gelesen. gegessen. und des wars :D

und achja, gebloggt.

für Albert super mega Fan.

und BisS zum Abendrot gelesen. einen Teil. Edward, ich Liebe dich <3 ich glaub ich bin total verliebt in ihn, echt. der ist echt der tollste überhaupt. schwärm..

mir fällt auch Leider nix mehr ein, entschuldigt das meine Kreativität so eingegrenzt arbeitet.

sorry,sorry.

Liebste vampirische Grüße, Laurii <3

17.8.08 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de