she's around.

dear diary. guestbook. mailen. stuff ♥

Mrs. Unique

Laurii:klein, blond, verliiiebt ♥, doof.
>>the girl<<

Groupies

Albert: erster,stolzer Fan
daddy? >_<

moode: unetnschlossen bzw gut/schlecht.

music: madsen - ich rette die welt

essen:schonwieder kekse. wie eintönig.

plan: gleich zu vadda. unheimliche vorfreude x_x

meep.

also gestern abend [nacht] war echt noch verdammt spannend.

erstens ich hab mich derbst mit meiner mutter gestritten. k e i n e details. auf jeden fall ist es daraus hhinausgelaufen das ich heute bei meinem dad schlafen muss. nix hier sturmfrei x.x... borr :[

und dann o.O schrecklichte sache passiert ey. ich dachte immer spinnen wären okay.sind sie aber voll nicht. ich wollte dann nämlich malso gegen 3 ins bett gehen als ich son schatten über meinem bett gesehen habe. und dann ham da sone spinne runter. die war sooooooooo--- groß ey. killa.ich wollte ein bild machen um zu beweisen das ich nicht übertreibe aber wenn ich gezoomt hab hat man nix erkannt und näher ran hab ich mich nicht getraut.xD

auf jeden fall hatte sie ziemlich lange beine und fast keinen körper und so. echt scheiße. und dann war dieser wixxer auch noch derbst schnell. und ich hab mich nicht getraut sie mit nem buch zu schlagen. also hm man kann sagen sie ist an ner überdosis mel merio- deo gestorben xD das war echt ekelig. das arschloch ist immer wieder aufgestanden.uaahr.

letztendlich hab ich sie dann mit einem stift[an einem stif an einem anderen stift = gaaanz langer abstands-stift] auf ein din-A-3 papier geschoben, und ins klo geowrfen, 5 mal abgespühlt und gewartet ob sich noch was regt. nope man. dann hab ich auf meinem bett dieses tesa-crep[cräp,kreb?] über die stelle geklebt auf der sie verreckt ist damit ich da nicht drauf liegen muss. hab die stelle vorher mit meinem superstift makiert..auf dem bettlaken :'D. naja es war eig klar das diese hurengeburt genau in der mitte meines bettes verrecken musste und ich deshalb an meinem kopfende geschlafen habe um nicht meinen arsch auf das spinnenblut zu legen..chrm. spannend laura, wirklich.

okee. was ich jetzt noch mache. zu plan. also ich werde mich weigern mit zu meinem dad machen, es am ende doch tun und dann im park laufen gehen. weil der park schön ist. ode rihn überreden mit mir nach Lp zu fahren. [bitte daddy biiittteee!]xD aber nicht zu Oma Lp. die's kaqqe.

naja dann...

ich wünsche euch einen viel toleren tag als mir [wird echt schwer hrhr-.-]

das laurii <3

ps:probiere jetzt mal etwas stuff hierhinzupacken, zumindest mal musik, müsst in der navi suchen. lg

 

24.5.08 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de