she's around.

dear diary. guestbook. mailen. stuff ♥

Mrs. Unique

Laurii:klein, blond, verliiiebt ♥, doof.
>>the girl<<

Groupies

Albert: erster,stolzer Fan
morgen frühüü^^

moode:aufgedreht

musik:heartbroken

essen:kekse.

plan:gleich lesen?mal sehn.

s t i m m u n g s s c h w a n k u n g e n.

man sollte meinen pärchen seien immer glücklich.

meep.

FALSCH.

das erste was ich heute gemacht habe: ans handy gegangen und mit meinem schatz gestritten xD

wieso wissen wir auch nichtmehr.auf jeden fall war er 3 stunden später bei mir.haben shaun of the death geguckt. zumindest bis zur hälfte. muss zugeben, hab nicht mehr alles mitbekommen.hehe. dann hab ich probiert pfannekuchen zu machen. a b g e l o s t. alina meinte da wären salmonellen oder so xD weiss nicht mehr.

dann i.wann ist ER gefahren. und ich hab mit Lisa gespielt. bzw laufen geübt. sie kann's schon ein bisschen (: zumindest stehen. und dann muss man sie festhalten xD und dann probiert sie zu laufen [ und versagt ] das ist aber egal, der wille zählt (:

morgen vielleicht nach Delbridge. mal sehn nä.und morgen abend kommt isabeelle♥ habsturmfrei (: weiße frauen für alle! ! ! ne wird geil. stichwort King Kong. Heul-orgie oder so.

mkääy Mami hat gesagt ich soll jetzt ausmachen und das mach ich auch [siesguterjunge].

in diesem sinne...

eine wunderschöne gute nacht...

nein wie romantisch :'D

der.die.das.Laura

ps:ich hab erfahren das man hier jetzt youtubevid's einfügen kann *ooh..aaah* gleich mal testen...müsst ihr aber auch gucken gel?

 

here it is... KEANE-SOMEWHERE ONLY WE KNOW eines meiner absolouten lieblingslieder...wnder,wunderschön <3

 

 

24.5.08 00:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de